Unsere

Stärken

Insolvenzverwaltung

Insolvenzverwaltung

Handels- und gesellschaftsrecht

Handels- und gesellschaftsrecht

Arbeitsrecht

Arbeitsrecht

Allgemeines zivilrecht

Allgemeines Zivilrecht

steuerrechtliche beratung

Steuerrechtliche Beratung

Wir sichern Vermögen.

In jeder Krise steckt auch eine Chance: Gerade wenn es um eine Insolvenz geht, sehen viele das Unternehmensende nah. Dabei werden die Chancen, die ein Insolvenzverfahren bietet, häufig unterschätzt.

In den Insolvenzverfahren steht die Sanierung im Vordergrund, um das Beste für Arbeitnehmer und Gläubiger zu erreichen. In vertrauensvoller Zusammenarbeit bringen wir alle Beteiligten an einen Tisch, um einen optimalen Verfahrensverlauf zu garantieren - sei es in der Eigenverwaltung, einer übertragenden Sanierung , einem Insolvenzplanverfahrens oder im Rahmen einer klassischen Regelinsolvenz. Dabei unterstützt uns eine spezialisierte Mannschaft aus erfahrenen Insolvenzsachbearbeitern, Betriebswirten, Steuerberatern und Rechtsanwälten.

Zur Forderungsanmeldung

Frau Seydlitz und Frau Lütke